Mitgliedschaft im SC Han

Sie wollen bei uns Mitglied werden? Dann einfach das Antragsformular als PDF herunterladen, ausfüllen und per Mail an uns weiterleiten. Oder herunterladen, ausfüllen und direkt im Club an uns übergeben.

Wenn diese Hürde genommen ist, können Sie auch einfach die Einzugsermächtigung hier herunterladen, ausfüllen und ebenfalls an uns per Mail senden oder per Post an den Club schicken.

Eine Gastmitgliedschaft dauert ein Jahr. in dieser Zeit kann das Gastmitglied alle Räumlichkeiten, Gerätschaften und Boote des Vereins in vollem Umfang nutzen. Nach Ablauf dieser „Probesaison“ entscheidet sowohl das Gastmitglied als auch der Verein darüber, ob die Gastmitgliedschaft in eine ordentliche Mitgliedschaft gewandelt wird. Diese beginnt dann in der darauf folgenden Saison.